Dienstag, Juli 03, 2012

Aix-la-design Aachen - Handarbeits- und Designmarkt


Puuuuuuh, liebe Leute, es ist vollbracht!

Vor vielen, vielen Monaten hatte ich ja die Idee einmal selber einen  Markt für Handarbeit zu veranstalten.
Und vor einigen Monaten wurde der Plan dann zur Wirklicheit.

 Ich habe die Räume mitten im Zentrum von Aachen angemietet und am 1. und 2. Dezember ist es soweit, da findet die Aix-la-design Aachen statt. 




Gestern kam es zum ersten wirklich so sehr herbei gesehnten, wichtigen Schritt: Die selbst programmierte website ging online! Seit gestern können sich Aussteller bewerben und das bis zum 15. August.

Die ersten Bewerbungen sind schon eingegangen und das freut mich so sehr!! 

Es werden also noch Aussteller gesucht, denn ich möchte dem Publikum eine bunte, vielfältige Auswahl an Produkten anbieten. Wer sich bewerben oder informieren möchte kann das auf der homepage gerne machen! Bitte HIER KLICKEN 


Auf dem Laufenden halte ich alle Interessierten auf meiner fanseite bei facebook

Spätesens am 1. Adventwochenende können sich alle aus der Euregio merken, dass es in der Pontstraße ganz tolle Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke zu kaufen gibt! Kommt uns besuchen!!! :-)
Hier wird man mit Liebe hergestellte Dinge finden, die sich vom Massenkonsum abheben, ganz besonders sind und eine breites Interessenspektrum abdecken.

 



Ich schicke euch allen viele liebe Grüße!!!
♥ Alice ♥

1 Kommentar:

  1. Hej Alice,
    das freut mich, dass du einen Markt organisierst. Wofür steht aixla-design? Ich drücke dir die Daumen!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!