Freitag, September 28, 2012

AND THE WINNER IS..........

Guten Abend meine Lieben,
endlich, endlich teile ich meinen 201 (!!!!!♥!!!!!) fans von meiner fanseite bei facebook hierüber mit wer eine meiner selbstgenähten Kaffeesacktaschen mit  verstellbarem Gurt gewonnen hat.

Ich habe das Ganze wir immer über die Internetseite Random Org abgewickelt und zwar schon heute früh um 9:07 mit meinem Handy. Danach war ich bis gerade soooooo sehr damit beschäftigt für die 2 anstehenden Märkte an diesem Wochenende zu nähen und zu packen, dass ich es leider erst jetzt schaffe dem glücklichen (hoffentlich) Gewinner zu gratulieren. Nein, das ist falsch, es ist eine Gewinnerin!!  
Gewonnen hat fan Nummer 187
Fan Nummer 187 IST:
"Manu Dier"

♥ - lichen Glückwunsch liebe Manu! Und Danke fürs fan werden! Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn und ich warte darauf, dass du dich bei mir über facebook meldest.

Allen anderen sage ich auch von  ♥ en Danke und ich würde mich sehr freuen, wenn  ihr mir noch lange treu bleiben würdet!!!!
Gewonnen hast du diese Tasche liebe Manu:
Die Futterfarbe ist orange.
Alles Gute ihr Lieben, schlaft gut, macht euch ein tolles Wochenende! Und kommt doch meinen coffeshop-alice Stand  am Sonntag auf dem Oktoberfest in Herzogenrath bei Aachen besuchen oder Samstag UND/ODER Sonntag in Köln bei


♥ Alice Liebe ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!