Sonntag, Mai 19, 2013

Clutch und Co

Meine iPadhüllen mit recycletem Echt-oder Kunstleder sind in beiden shops fast wieder ausverkauft.
FREU :-)
Bei  DaWanda und bei Etsy

Da sie oft als Clutch verwendet werden gibt es sie ganz bald auch noch ein wenig besser angepasst in der Größe für diesen Zweck. Und auch endlich aufgrund der Anfragen ganz aus Kaffeesack. :-) Trotzdem nacht mir die Jagd auf ausrangierte Sofas und Co Spaß! Cuttermesser ist immer dabei! ;-)








Gerade ist erst eine größere Menge Bilder fertig geworden, ich mag sie so sehr!



Und eine Kissenschlacht ist auch gut drin bei uns nach der letzten nähreichen Woche! :-)



So viele Inlets habe ich mit Kaffeesackhüllen versehen, ich würde sie gerne alle selber behalten, aber soooo groß ist unsere Couch auch nicht und im Garten liegen sie eh schon auf allen Stühlen...:-) Also sind sie in die shops gewandert.

Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen oder meine Produkte live zu sehen, dann behaltet die Termine von coffeeshop-alice im Auge:

Und für alle Neuigkeiten werdet fan, ich würde mich freuen! :-)

Alles Liebe,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!